Manchmal passieren nicht so schöne Dinge wie diese: Da hat man einen tollen Abend im Ulmer Cabaret Eden geplant – und dann rückt besagtem Ort ein LEISE-Verein auf die Pelle und drückt der Subkultur die Türen zu. Lieber Stille in der Stadt, lieber kein Leben als Konzert, Lesungen, Leben. Wo Menschen ihr Engagement ins Verhindern von Kultur und Begegnung setzen, endet unser Verständnis von Miteinander und Kommunikation.

Somit wäre uns beinahe der Abend mit Literaturwoche Donau: Zurück zum Menschen! Philosophie am Abend mit Dr. Martin Böhnisch + Konzert geplatzt.

Aber es gibt immer einen Silberstreif! Oder, in unserem Falle, einen GOLDstreif. Wir sind mit dem Abend am 15. Juli nun also Gäste des wunderbaren Musikclubs GOLD. Wir bedanken uns schon jetzt bei den Machern für die schnelle Aushilfe und daß wir an einem so coolen Ort sein dürfen.

https://www.facebook.com/Gold.NeuUlm

Foto: Hans Bückle

#literatursalondonau #literaturwochedonau2022 #literaturfestivalulm #ulmlit #literaturwochedonau #DASGOLD #philosophieamabend #literaturinneuulm #nulit